Lade Events

« Alle Events

Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude verdoppelt sich!

Dezember 13 @ 19:15

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

bei unserer Besuchstour durch Niederösterreichs Apotheken konnten wir mit vielen von Euch gute und interessante Gespräche führen, danke dafür!

Wir haben Vieles für unsere Arbeit für euch im Apothekerhaus mitgenommen:

Ihr habt uns eure Wünsche und Anregungen rund um unsere Tätigkeit an der Tara, für die Zukunft unseres schönen Berufes wie auch für die bevorstehenden Gehaltsverhandlungen mitgegeben, so dass wir jetzt in eurem Sinne weiterarbeiten können.

Wir haben aber auch eure Ängste und Sorgen sowie die große Belastung mitbekommen und mitgenommen, der die meisten von uns – und dass schon seit langer Zeit – ausgesetzt sind, Tag für Tag, ohne Unterbrechung.

Sehr gerne hätten wir unsere Besuche fortgesetzt. Aber aufgrund der derzeitigen verschärften und sich weiter zuspitzenden Pandemiesituation mussten wir sie vorerst aussetzen.

Nichtsdestotrotz ist der kollegiale Austausch für uns alle über die fachliche Ebene hinaus wichtig. Es tut gut zu wissen, wie es den KollegInnen geht, Tipps austauschen zu können und sich gegenseitig zu stärken und zu unterstützen – jetzt mehr denn je.

Daher möchten wir alle, die mit uns in Kontakt treten möchten- gerne auch noch einmal -, zu einem entspannten Onlinetreffen einladen – ganz nach dem Motto:

„Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude verdoppelt sich!“.

 Termin: Montag, 13.12.2021, 19.15 Uhr

Dauer:  solange jeder mag

Da wir eine kleine Überraschung vorbereiten möchten 😉 bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens Freitag, den 03.12.2021 per Mail an info@vaaoe.at.

Zeitnah nach der Anmeldung erhalten Sie dann den Link zum Online-Treffen.

Liebe Grüße, alles Gute und bleibt stark!

Wir freuen uns auf euch,

Eure


Elisabeth Biermeier
Vizepräsidentin der NÖ Apothekerkammer
2.Vizepräsidentin VAAÖ


Irina Schwabegger-Wager
Vorstandsmitglied Österreichische Apothekerkammer
Präsidiumsmitglied VAAÖ

Details

Datum:
Dezember 13
Zeit:
19:15
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

AFA GmbH
E-Mail:
events@vaaoe.at