STARK AUF IHRER SEITE.

29.11.2016

Michelangelos Sixtinische Kapelle 26.11.2016

Am Samstag, den 26.11.16, lud der VAAÖ zur Ausstellung „Michelangelos Sixtinische Kapelle“ in Wien ein. Unserer Einladung folgten rund 50 Mitglieder sowie deren Begleitpersonen. Die einzigartige Ausstellungs-Sensation gastierte erstmals in Europa. Als idealer Ort für Michelangelos Werk wurde die Votiv-Kirche in Wien gewählt. Fundament dieser Ausstellung waren 34 farbechte Fresko-Repliken, deren Grundlage Fotografien aus dem Archiv des Wiener Meister-Fotografen Erich Lessing sind, die in bisher noch nie dagewesener Nähe an den Besucher herangebracht werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das große Interesse, welches uns immer wieder aufs Neue motiviert, solche netten Veranstaltungen zu planen!

Zu den Fotos ->

Anmelden im
Mitgliederbereich
Login
Suche

Arbeitsgemeinschaft österreichischer Krankenhausapotheker
http://www.aahp.at

Die Kampagne von Apothekerkammer und dem BM f. Gesundheit gegen Arzneimittelfälschungen.
http://www.auf-der-sicheren-seite.at/
Über 1 Million Views - jetzt das Video ansehen:
Zum Video