STARK AUF IHRER SEITE.

21.11.2014

Apothekenspezifische Italienischkurse „Benvenuti in farmacia“ Graz + Klagenfurt

Nach den erfolgreichen VAAÖ Italienisch Sprachkursen für Angestellte Apotheker in Innsbruck und Wien fanden im Zeitraum von September bis November unter der Leitung von Frau MMag. Patricia Rois nun auch in Graz und Klagenfurt apothekenspezifische Italienischkurse statt. Anhand von zahlreichen Vokabelspielen, realitätsnahen Apothekenlehrvideos, Gruppenübungen und einem abschließenden Stationenbetrieb wurde den Teilnehmern das apothekenspezifische Fachvokabular auf unterhaltsame Weise näher gebracht und die Basiskommunikation mit italienischen Kunden in der Apotheke geübt. Als besonderes „Schmankerl“ gab’s auch noch den Smalltalk für den privaten Italienurlaub dazu.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die ausgezeichnete Mitarbeit während des gesamten Kurses, die entscheidend zum großen Erfolg des Sprachkurses beigetragen hat!

GRAZ
18. September bis 23. Oktober 2014

KLAGENFURT
15. Oktober bis 19. November 2014

Zu den Fotos aus Graz->
Zu den Fotos aus Klagenfurt->

Anmelden im
Mitgliederbereich
Login
Suche

Arbeitsgemeinschaft österreichischer Krankenhausapotheker
http://www.aahp.at

Die Kampagne von Apothekerkammer und dem BM f. Gesundheit gegen Arzneimittelfälschungen.
http://www.auf-der-sicheren-seite.at/
Über 1 Million Views - jetzt das Video ansehen:
Zum Video