STARK AUF IHRER SEITE.

26.09.2016

VAAÖ Fortbildungskongress "125 Jahre VAAÖ" 24.+25.09.2016

Am 24. und 25. September 2016 feierte der VAAÖ sein 125jähriges Bestehen!

Am Vormittag des 24. September fand der Festakt mit den Ehrungen und der Podiumsdiskussion "Apotheker quo vadis" statt:

Zu den Fotos ->

Am Nachmittag desselben Tages wurden die Vorträge ("Use of Medication Therapy Management (MTM) for Pain Management", "Grenzen und Ziele der medikamentösen Schmerztherapie", "Kopfschmerzen im Kindes-und Jugendalter", "Schmerzpumpenfüllungen - Ein Einblick in die Praxis") abgehalten:

Zu den Fotos ->

Am 25. September fanden dann noch weitere Vorträge ("Neue Schmerztherapien durch Academic Drug Disovery: Utopie oder realisierbare Vision", "Genderspezifische Aspekte des Kopfschmerzes", "Schmerz ist nicht gleich Schmerz - Über den individuellen Einsatz von Schmerzmitteln", "Therapieoptionen bei Migräne", "State of the Art vs. Makrtrealität in Bezug auf Schmerzmittel") statt:

Zu den Fotos ->

Einzelne Vorträge (jene, bei denen uns die Weitergabe von den Vortragenden erlaubt wurde) finden Sie im Bereich "Präsentationen von Vorträgen" im Menü (Nur für Mitglieder, Einloggen erforderlich!)

Anmelden im
Mitgliederbereich
Login
Suche

Arbeitsgemeinschaft österreichischer Krankenhausapotheker
http://www.aahp.at

Die Kampagne von Apothekerkammer und dem BM f. Gesundheit gegen Arzneimittelfälschungen.
http://www.auf-der-sicheren-seite.at/
Über 1 Million Views - jetzt das Video ansehen:
Zum Video