STARK AUF IHRER SEITE.

13.03.2020

COVID-19: Worauf muss ich achten? Gibt es hier spezielle Regelungen? Was sind meine Rechte?

Foto (c) shutterstock

 

Die derzeitige Situation wirft auch viele arbeitsrechtliche Fragen für angestellte ApothekerInnen auf, die oft rasch beantwortet werden müssen.

Der Verband Angestellter Apotheker Österreichs stellt deswegen ab sofort seine auf Arbeitsrecht spezialisierten Jurist/innen aus seiner Rechtsabteilung jeweils montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr zu Verfügung und erweitert somit seine rechtlichen Beratungszeiten.

Da wir uns in einer Notsituation befinden, ist es uns wichtig, in diesem Fall ALLEN angestellten Apotheker/innen dieses für Sie so wichtige Service anzubieten.

 

Der VAAÖ - stark auf Ihrer Seite - gerade in Zeiten von Corona!

Anmelden im
Mitgliederbereich
Login
Suche

Informationen zur Ausbildung

Arbeitsgemeinschaft österreichischer Krankenhausapotheker
http://www.aahp.at

Die Kampagne von Apothekerkammer und dem BM f. Gesundheit gegen Arzneimittelfälschungen.
http://www.auf-der-sicheren-seite.at/
Über 1 Million Views - jetzt das Video ansehen:
Zum Video