STARK AUF IHRER SEITE.

24.02.2021

Apothekerkammer-Vizepräsident: Tests kein "irrsinniges Geschäft, aber es rechnet sich"

Foto (c) Gerhard Schmolke

"Wir sind sehr, sehr gut ausgelastet", fasst Podroschko zusammen. Die Leute seien enorm dankbar, dass ihnen ein Mensch, den sie kennen "in die Nase fährt." Pro Test würden die Apotheken 25 Euro bekommen. Es sei "kostentragend".

Das Video-Interview finden Sie hier.

Anmelden im
Mitgliederbereich
Login
Suche

Informationen zur Ausbildung

Arbeitsgemeinschaft österreichischer Krankenhausapotheker
http://www.aahp.at

Young Pharmacists Group
youngpharmacists@vaaoe.at

Die Kampagne von Apothekerkammer und dem BM f. Gesundheit gegen Arzneimittelfälschungen.
http://www.auf-der-sicheren-seite.at/
Über 1 Million Views - jetzt das Video ansehen:
Zum Video