STARK AUF IHRER SEITE.

20.08.2019

Wir werden unseren Freund Rudolf Hundstorfer sehr vermissen!

Freundschaft, Rudi!

Betroffen und traurig macht uns die Nachricht, dass Rudolf Hundstorfer völlig überraschend und viel zu früh in seinem 68. Lebensjahr verstorben ist.

Trotz seiner zeitintensiven Tätigkeiten als Präsident des ÖGB und später als Sozialminister hatte er stets ein offenes Ohr für die Anliegen der angestellten Apotheker und hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Besonders gerne denken wir an die vielen gemeinsamen Gespräche und seine ehrliche Art mit Menschen umzugehen. Er war hochwillkommener Gast auf Kongressen und Festveranstaltungen des VAAÖ. Besonders stolz und froh waren wir, als uns Rudi 2016 die Ehre erwies, die Ehrenmitgliedschaft des VAAÖ anzunehmen.

Wir werden unseren Freund Rudolf Hundstorfer sehr vermissen!

Anmelden im
Mitgliederbereich
Login
Suche

Informationen zur Ausbildung

Arbeitsgemeinschaft österreichischer Krankenhausapotheker
http://www.aahp.at

Die Kampagne von Apothekerkammer und dem BM f. Gesundheit gegen Arzneimittelfälschungen.
http://www.auf-der-sicheren-seite.at/
Über 1 Million Views - jetzt das Video ansehen:
Zum Video