STARK AUF IHRER SEITE.

Apothekenspezifischer Italienischkurs „Benvenuti in farmacia“

Datum Uhrzeit Art Ort
18.09.2014 18:30 Graz

Nach den erfolgreichen VAAÖ Italienisch Sprachkursen für Angestellte Apotheker in Innsbruck und Wien fanden im Zeitraum von September bis November unter der Leitung von Frau MMag. Patricia Rois nun auch in Graz und Klagenfurt apothekenspezifische Italienischkurse statt. Anhand von zahlreichen Vokabelspielen, realitätsnahen Apothekenlehrvideos, Gruppenübungen und einem abschließenden Stationenbetrieb wurde den Teilnehmern das apothekenspezifische Fachvokabular auf unterhaltsame Weise näher gebracht und die Basiskommunikation mit italienischen Kunden in der Apotheke geübt. Als besonderes „Schmankerl“ gab’s auch noch den Smalltalk für den privaten Italienurlaub dazu.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die ausgezeichnete Mitarbeit während des gesamten Kurses, die entscheidend zum großen Erfolg des Sprachkurses beigetragen hat!

Anmelden im
Mitgliederbereich
Login
Suche

Young Pharmacists Group
youngpharmacists@vaaoe.at